Mac

Vocals, Percussion

 

Sie hat alles!!!

Egal ob sanft oder ruchig rau, sie ist DIE 

Stimme der Band. MAC interpretiert Größen wie Anastacia, Katie Perry, Jessie J., Tina Turner,  und kratzt danach noch ganz nebenbei Melissa Etheridge und Axl Rose von der Platte. 

Eine gewaltige Stimme, die Ihr hören MÜSST!


Nobby

Guitar, Vocals

 

Das Brett!

Gitarrensound vom allerfeinsten. Das kracht, das rockt, aber auch die feinsten Töne hat er drauf. Erlebnis auf 6 Saiten... - hörenswert! - 

und nicht weiter zu kommentieren!!!


Armin

Drums, Vocals

 

Hier rumpelts in der Kiste. Ob Rhumba, Samba, Walzer oder Rock: Die Bude Knallt. Und nicht nur beim Rhythmus: hier laufen die Fäden zusammen. 

"Der Kopf der Band Coxx", unser Chef. Die toten Hosen aber auch DJ Ötzi haben hier nicht nur beat, sondern vor allem Punch...


Flori

Bass, Vocals

 

Hier bebt die Erde!

Das ist erlebter Tiefton, denn "sie mag Musik nur, wenn sie laut ist"...

Doch auch sanft im Bergwerk oder einen saudummen schönen Tag wann'd wieder hamkummst liegt im Blut unseres Bassisten.


Christian

Keyboards, Vocals

 

Unser Mann aus der Kaste der Tasten-drücker! Aber ohne ihn gibt's kein' Sound. 

Piano, Hammond, Bläser, Streicher, und noch ganz viel mehr packt er aus und ist natürlich für alle musikalischen Schandtaten bereit.

Fakt: Das Keyboard ist das Fundament der Band - musikalisch gesehen. Christian ergänzt den Background in den höchsten Tönen und hat auch Ed Sheeran u.v.m. auf der Platte.

Musik eben...